Neue Bandenwerbung – Dank an Sponsoren

Im Juli fand bei der Tennisabteilung des SV Forsting-Pfaffing ein gelungenes Schleiferlturnier statt.

Tennisbegeisterte aller Altersklassen trafen sich, um ihr Können unter Beweis zu stellen und gemeinsam einen sportlichen Tag zu verbringen. Besonders erfreulich war die Anwesenheit der Sponsoren der neuen Bandenwerbung, die herzlich zu diesem Event eingeladen wurden. Die Einnahmen aus dem Sponsoring werden in die Jugendarbeit investiert, die weiter ausgebaut werden soll. Die Unterstützung der Sponsoren ermöglicht es neue Trainingsgeräte anzuschaffen und Trainingsstunden mit der Tennis Jugendtrainerin anzubieten, um die jungen Talente noch besser fördern zu können.

Von links: Andreas Neuberger, Michael Stelzmüllner, Markus Flak, Walter Koblechner

Besonderer Dank gilt den großzügigen Sponsoren: Markus Flak (Flak Bauelemente), Walter Koblechner (Sparkasse Wasserburg), Cornelia Weinheimer (Pfaffinger Blumenecke), Thomas Schlosser (Schlosser Gala Bau) und Michael Stelzmüllner (SIC Immobilienforum Wasserburg). Ihr Engagement trägt maßgeblich dazu bei, die sportlichen Ziele und die Förderung der Jugend verwirklichen können.
Abends wurde noch gegrillt und das Event klang in gemütlicher Runde aus. Die Abteilung Tennis freut sich auf viele weitere erfolgreiche Turniere und gemeinsame Aktivitäten in der Tennisgemeinschaft.