Bodyfit

Trainingszeit:Montag, 19:05 – 20:00 Uhr
Trainingsort:Sporthalle Pfaffing
Beschreibung:

Im Body Fit-Kurs wird dein ganze Körper in Bezug auf Ausdauer, Kraft und Koordination trainiert.
Dabei arbeiten wir sowohl mit dem eigenem Körpergewicht als auch mit verschiedenen Kleingeräten. Die Übungen können dem eigenen Fitnesslevel angepasst werden (Varianten). Daher ist der Kurs für viele Fitnesslevel geeignet.
So entsteht ein abwechslungsreiches und effektives Workout und keine Stunde gleicht der anderen!
Du benötigst nur gute Laune, ein Handtuch und ausreichend zu Trinken.
Only for women!

Anmerkung:

Nur zwischen September und April (Sommerpause für Outdoorsport). Neustart Kurs (á 10 Stunden) jeweils September und Januar! Mitglieder im Sportverein zahlen 15 Euro pro Kurs. Schnupperkurs für Nichtmitglieder 50 Euro. Bei einem weiteren Kurs ist die Mitgliedschaft im Verein obligatorisch.